![]() |
@enjoy2 Spanferkelessen
Wie schaut´s aus, gibt es schon Detaills.
lg PrinzRazzo |
noch nicht, aber ich beginne meine Bekannten schon wieder zu aktivieren
könnte aber sein, dass es heuer kein Spanferkel gibt, sondern Kaninchen, ist aber noch nicht sicher was möchtet ihr den lieber ? PS: maxTC frag ich erst gar nicht, der hat ja, wie immer, sicher keine Zeit ;) :D |
ich hätte gerne eine katze....;) :D
mfg.morph.:tux: |
Spanferkel wär meiner meinung nach sicher attraktiver, aber Hase leichter verdaulich und leichter zu kalkulieren, schätz ich einmal.
Wäre aber interessant, ein paar mehr details zu bekommen, der termin kommt ja doch immer näher:eek: Wo findet das nochmal statt und wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeiten aus??? lg |
bin fürs ferkel
@der_morpheus1: WEHE DU KOMMST MEINEN 2 ZU NAHE. dann spüts granada :ms: |
der Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=94449 gilt bis auf das Datum
hier sind die Details schon mal angeführt, sobald ich mit Besitzer des Kellers, Grillmeister, usw. gesprochen habe, werde ich eigenes Posting wieder machen. allerdings, wenn ihr möchtet, macht mal ein paar Vorschläge, wann das Treffen sein soll |
e: forumstreffen termine und ortsangabe 2004
quote: Original geschrieben von Lord Frederik samstag...... ??.06.04 - ort und zeitpunkt fürs mittlerweile fast kultstatus erreichende "spannferkelessen" werden von enjoy 2 zu gegebener zeit gepostet. Wobei es heuer so sein kann, dass es anstatt Spanferkel gegrillte Hasen geben könnte. Wird aber zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben. _____________________________________________ EnJoy GnuPG Key-ID:0x5C6F0339 Jabber ID: enjoy[at]cargal.org was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung [ Say NO to corrupt audio discs! ]Wie man Fragen richtig stellt also das post vom allgemeinen treffen thread is hinfällig, das datum also auch... das datum 6.4. ist also FALSCH |
ähmm, das Datum bedeutet, dass das Spanferkelessen irgendwann im Juni (06) 2004 (04) stattfindet, somit ist es imho nicht falsch ;)
bzw. definitiv ist das Treffen bei mir nicht im April |
Ferkelei
Zitat:
Nix Hoppel! |
Zitat:
:verwirrt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |