![]() |
Wo Fotobatterien und Farbpatronen günstig kaufen?
Hi Leute!
Ich habe folgende Frage an euch: 1. Wo kann ich Fotobatterien günstig kaufen, denn ich habe keine Lust, für meine neue Kamera je Batterie 10 - 15 Euro auszugeben. Dann wäre das Fotografieren in Zukunft ein teurer Spass. Möglicherweise gibt es online eine günstige Möglichkeit, diese zu bestellen. 2. Weiters ersuche ich euch um Infos, wo ich Farbpatronen für einen Canon Drucker S 6200 günstig kaufen (vorzugsweise online bestellen) kann, es müssen nicht originale Farbpatronen sein. Vielen Dank. lg |
Man soll's ja nicht sagen....
Zumindest beim Toner bei Laserdrucker habe ich mit Ebay(.de) immer gut Erfahrung gemacht - ist oft ein wucher, was da bei uns verlangt wird!
|
Ebay schließe ich für mich aus, ich möchte nicht andauern suchen müssen, was es gerade gibt.
Ich will einen Anbieter, wo ich jederzeit zu einem günstigen Preis bestellen kann. Weiters suche ich keinen Toner, sonder Farbpatronen für den Canon S 6200, also ein Tintenstrahldrucker. lg |
inkclub
|
www.schauer.net - sehr gute erfahrungen gemacht. meistens binnen 2 werktagen ist das paket da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |