![]() |
ATI Radeon 9800 Pro
Bekomme nächste Woche endlich meine Radeon 9800 Pro von Sapphire und ich wollte nun wissen welche Treiber ich verwenden soll.
|
Ich würd die Catalyst 4.3 Omega Treiber installieren. www.omegacorner.net
|
Gibts irgendwelche Probleme bei Games?
|
Ob es mit deiner 9800er Probleme gibt, weiß ich leider nicht. Ich hab mit meiner 8500er jedenfalls keine Probleme seit der Version 4.3. Auch die lässtigen Bugs in Sacred sind nun Geschichte.
|
Naja ich rede von der 9800 Pro und nicht von einer 8500.
Die ist ja doch schon etwas älter! |
Ich verwende immer den neuesten Catalyst von ATI und hatte noch nie Probleme.Der Omega soll ja um ein kleines bisschen schneller sein aber Mal ehrlich braucht man das wirklich?;)
|
Zitat:
Also ich werde mir mal die Omega anschauen. Sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit der Grafikkarte? |
Ja wenn Du die Treiber Updatest halt Dich an die Beschreibung ... von wegen alte Treiberleichen entfernen und so.
|
hab mir die karte auch vor 2 wochen gekauft und bin soweit hochzufrieden (verwend den catalyst 4.3). probleme hatte ich soweit nur mit dem far cry demo - aber dass es da zahlreiche troubles mit ati karten gab is eh bekannt. kein anti-aliasing verwenden hat meine probs diesbezüglich gelöst. hoffe in der vollversion haben sie das im griff.
summa summarum: super karte. beste grüße gleeful |
Hi,
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |