WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Patch für GAP1(CD) erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129507)

Alladin 25.03.2004 21:58

Patch für GAP1(CD) erschienen

Hier gibt es einen Patch für die CD Version der GAP1.
Wer so wie ich die neumodische Ordnung von aerosoft nicht akzeptiert hat und seine GAP z.B. in Addon Scenery liegen hat sollte darauf achten das zum patchen folgende Struktur vorhanden sein muß sonst findet er sie nicht. Wie im Kindergarten...

...FS9...aerosoft/GA1_FS2004

Danach einfach wieder den geordneten Zustand herstellen.

Wolf-Dieter Wahl 25.03.2004 22:12

Ach Jens, wenn wir dich nicht hätten ...

FLH_SKY 25.03.2004 22:41

Super!!
Endlich ist das Update dar, hab ja schon fast am Erscheinen gezweifelt, das es ja schon im Januar angekündigt wurde.
Bin mal gespannt was sich geändert hat.

Friedrich

A332 26.03.2004 12:05

Hat jemand schon Informationen wann der entsprechende Patch für die Download Version kommt ???

Thomas

Thomas-P 26.03.2004 12:27

Blöde Frage meinerseits. Laut Beschreibung gibt es Änderungen in Dresden und München. Beide sind doch sowohl in der Download als auch in der Boxed Version vorhanden. Warum sollte der Patch nicht für beide gehen?

Aber was mische ich mich ein. ;) Habe weder die eine noch die andere Version. Interessieren würde es mich allerdings schon.

HJOrtmann 26.03.2004 12:42

na super !

Das Chaos nimmt seinen Lauf - jetzt plötzlich wieder 'private' Updates der Entwickler, die nicht über den Distributor (Aerosoft) verteilt werden :confused:

Die spinnen, die Römer :D

A332 26.03.2004 12:44

Weil in der Update Version bei aerosoft sowie bei der der Hersteller nach der Seriennummer der CD gefragt wird und die Seriennummer der Downloadversion dort nicht funktioniert.

Thomas

plocie 26.03.2004 12:48

Hallo Thomas,

also ich weiss nur das wenn du den Patch runterlädst, musst du den Code eingeben der auf der Orginal-CD drauf ist.
Von daher weiss ich ja nicht wie das bei der D/L-Version ist?!

Gruß Henrik

Fs2004-Pilot 26.03.2004 12:50

Na toll...

... jetzt ist der Patch erschienen und Aerosoft hat die GermanAirport1 immer noch nicht zurückgeschickt!
Ich habe GA1, Eurowings Professional und Zürich vor über EINEM MONAT eingeschickt:mad: :mad: !!!!!!! Immer noch nicht da! Das darf doch nicht war sein:heul: :heul: !

Na ja, dann werde ich wohl noch was warten müssen.
:( :(

Gruß

Manuel

hgschnell 26.03.2004 14:45

ich finde es zum Kotzen, dass Aerosoft nicht in der Lage ist, eine Textdatei beizufügen oder anzuzeigen, wo genau drin steht, welche Dateien durch einen Patch ersetzt, hinzugefügt oder gelöscht werden.

Ich kann doch nicht jedesmal 17GB vorhersichern!

Im 3.2 Patch für GA4 sind z.B. AFCAD-bgl Files für EDMA, im 3.1 Patch für GA1 ebenfalls.

Die können sich wohl nicht vorstellen, dass man selber was besseres inzwischen gebastelt hat?

Gruß
Hans-Guenther

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.