WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kommt Avsim.com denn nochmal wieder? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129496)

Premutos 25.03.2004 19:36

Kommt Avsim.com denn nochmal wieder?

Ja servus...
Jetzt ist mitlerweile seid 4 Tagen die Avsim File Library abgeschaltet... Da frag ich mich ob die denn nochmal irgendwann wiederkommt?! Denn weder auf der Hauptseite, noch im Forum kann man irgendwelche Informationen finden :(

Find ich sehr schade, da ich sonst keine vergleichbare Download-Quelle kenn.

FO Niko 25.03.2004 19:38

Wieviele Threads sollen wir hier noch aufmachen weil Avsim geschlossen ist?
Ist Deiner jetzt so wichtig, das er nicht mehr als Antwort in einen der anderen 5 passt?

Avsim ist down... nutzt die Zeit, und geh raus das schöne Wetter geniessen.

Simeon S 25.03.2004 19:41

Faitman-Mesh

Weiß jemand, ob man die FAITMAN Mesh-Files noch irgendwo anders als bei AVSIM runterladen kann?

Gruß

Simeon

Premutos 25.03.2004 19:52

Zitat:

und geh raus das schöne Wetter geniessen.
ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn du das schönes wetter nennst, möcht ich nich wissen was bei dir schlechtes wetter ist

Simeon S 26.03.2004 00:42

Zitat:

Original geschrieben von Premutos
ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn du das schönes wetter nennst, möcht ich nich wissen was bei dir schlechtes wetter ist

köstlich :lol: :lol: :lol:

Joerg.R 26.03.2004 01:00

@FO Niko,

sag mal was hast du eigentlich für ein Problem,mir ist schon des öfteren aufgefallen das du hier gerne mal die Leute zurechtweisen möchtest.Wenn jemand eine Frage stellt sollte es doch wohl möglich sein diese auch freundlich zu beantworten...oder gehörst du zu den immer alles besserwissenden Deutschen??? Also,halt dich bitte mal etwas zurück :ms: .

Ralph 001 26.03.2004 05:36

@Premutos : Guten Morgen, Dir als Newbee sollte man ruhig helfen, also wenn Du wissen willst wo FO Niko wohnt reicht ein kleiner Blick nach links (das ist bei mir dort wo der Name steht) und Du kannst sehen das bei FO NIKO steht, er wohnt in Köln.

Ergo in Kölle war in diesem Moment geiles Wetter.

Gruß aus E... Na wo wohne ich ? (Dient nur zum überprüfen des Lernzieles).

Zitat:

Original geschrieben von Premutos

FLH_SKY 26.03.2004 12:53

Zitat:

Update on the AVSIM Library

Posted: Friday, March 26, 2004 - 3:59
Last night, our on-site technician replaced the second piece of hardware in the Library server in as many weeks. Our 4-port SATA controller was suffering with some sort of problem which was causing inconsistent reads -- the underlying cause of some downloaded files being corrupt for some people. Our prognostication is that the on-board cache RAM on the controller has developed a fault.

We now have a new, and faster, SATA controller in place and the server is configured to use the new device. Right now, we are running an automated integrity check of all 40,000+ Library ZIP archives, and comparing those results to a similar integrity check taken a few days ago on our full backup of those files. Our initial results suggest that around 30 files out of over 40,000 may be, regrettably, irretrievably corrupt.

Once again, we thank you for your patience and tolerance during this unfortunate period of problems for the AVSIM Library. Trust me, we're about as fed up with the hardware problems as you are! We hope to have better news regarding the Library by Sunday.

The AVSIM Technical Group
Quelle: AVSIM.com

Friedrich

NorbertMPower 26.03.2004 13:02

Wie tröstlich, das etwas (fast) noch mehr Theater verursacht als
unser gehaß-liebter FS..:D

OE-SJP 26.03.2004 14:35

sata in einem server-system?!?

bissl peinlich irgendwie :) hat genauso wie ide dort nix verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.