![]() |
Deutsche Bemalungen in der PMDG 737 NG Boxed Version
Hallo,
welche Bemalungen von deutschen Airlines sind denn bei der PMDG 737 NG Boxed Version enthalten ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Hapag-Lloyd Express und Air Berlin, soweit ich das überblicken kann.
regards |
|
Zitat:
@Andi: Sind denn nicht schon alle Bemalungen in der boxed Version enthalten,die auf der Homepage von PMDG zu sehen sind ? Wenn nicht funktionieren die downloadbaren Bemalungen 100 % einwandfrei mit der Boxed Version ? Wie viele Bemalungen sind denn standartmäßig in der Boxed Version schon enthalten ? Vielen Dank im Vorraus. Philipp:) |
Hallo Philipp,
in der Box-Version der PMDG sind 17 verschiedene Bemalungen enthalten. An deutschen Airlines sind dabei die Hapag sowie die Air Berlin mit einer 737/700. Die Lauda Air ist mit einer 737/600 u. 700 vertreten. LH ist nicht dabei, da wir in unserer Flotte nur die 737/300 u. die 500 fliegen. Beste Grüße Siegi |
Die LH Bemalung von der PMDG Homepage funktioniert bei mir problemlos.
Allerdings hat die LH - wie gesagt - eigentlich keine 737NG. Ich flieg trotzdem damit rum :hehe: |
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Sind die Bemalungen, die man bei PMDG herunterladen kann kostenloser Service oder kosten die Bemalungen wie z.B. bei PSS noch einmal extra ? Vielen Dank im Vorraus. Philipp:) |
Ist kostenlos :)
nice day mangray |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |