![]() |
problem mit internet bzw. ie
hy!
hab folgendes problem: wenn ich bei win2000(prof)einen neuen benutzer anlege kann er bei verschiedenen internet-seiten nicht weiter (z.b. google, gmx) der benutzer kann bei google zwar auf die hauptseite, jedoch kann er dann nicht suchen --> das heist man kann zwar enter drücken bzw. den button drücken aber es passiert nichts!? bei gmx ist es ähnlich: der login button reagiert nicht (auch andere links auf der seite) aber der presse-link funktioniert einwandfrei!? der benutzer ist hauptbenutzer und hat die gleichen interneteinstellungen wie bei dem anderen bei dem es geht! hab mit ad-aware schon durchgescannt, hat aber nichts gebracht! bei keinem neu angelegten benutzer funktioniert das! an was liegt das? mfg |
gehts wenn du ihm admin rechte gibst?
welche version vom IE hast du? hast sp's und updates installiert? |
hy!
bei einem schon bestehenden benutzer (ist als hauptbenutzer eingestellt) geht es jedoch auch! warum sollte ein benutzer unbedingt admin-rechte besitzen damit er fehlerfrei internet-seiten benutzen kann? updates und sp´s hab ich eigentlich alle installiert! ie version: 6.0.2800.1106 mfg |
Re: problem mit internet bzw. ie
Zitat:
|
Zitat:
|
personal firewall im einsatz?
|
hy!
nein der eine hauptbenutzer hat keine zusätzlichen rechte! nein ich habe keine firewall am pc (router wird verwendet!) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |