WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Probleme bei der Installation von Kaspersky AntiHacker 1.5 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129216)

Dr. Cyber 23.03.2004 01:14

Probleme bei der Installation von Kaspersky AntiHacker 1.5
 
Hi Leute!
Habe übers WCM Kaspersky Anti-Virus 4.5Pro vor allem Anti Hacker 1.5 bestellt.

Alleine, die Installation von Anti Hacker bricht - egal was ich mache, siehe unten - mit folgender Meldung ab:

"1607: InstallShield Scripting Runtime cannot be installed".

Muss ergänzen, dass die Jungs von Kaspersky einen wirklich tollen Service bieten, d.h. ist hatte auf jede meiner Anfragen nach spätestens einem halben Tag eine Antwort. Leider hat weder das zugesandte Removal-Tool noch der Links zur neuesten Version irgendwas genutzt.

Auch die erneute Installation des Windows Installers 1.1 hat nichts genutzt bzw. läßt er mich Windows Installer 2.0 mit der Meldung: "dieser Dienst existiert bereits" nicht installieren

Bitte Hilfe

Dr. Cyber 30.03.2004 10:43

Zur Lösung:

Nachdem zum Fehler 1607 bei Win98 auch im Netz nicht wirklich was zu finden war, versuchte ich die Lösung für Fehler 1606 und siehe da, it worked.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...ID=185&URBID=7

Warum auch immer.
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag