![]() |
Neue Details von Bill Grabowski´s MD11 Panel
Keine Ahnung, ob es hier schon jemand gepostet hat, aber seht Euch mal das hier an. Es ist eine Animation über das FMC des neuen Panels. Es ist schier unglaublich was uns da erwartet. Wenn das Teil tatsächlich Freeware bleiben sollte, dann wär das vermutlich der Freewareknaller des Jahres.
Gruß Andre EDIT: Vor Staunen fast vergessen, der LINK! |
Unglaublich, dass sowas als Freeware rauskommt. :eek:
Und dann noch mit FMS - ah, herrlich, wenn man mal bedenkt, dass das sonst immer nur bei Payware-AddOn dabei war:feiern: |
Ja, mal ehrlich: würde er es als Freeware rausbringen, wer das aber auch net schlimm...
Das mit der IFDG MD-11 kombinieren und man hat nen Superflieger:ja: :) |
Mir ist grade das Kinn auf den Schreibtisch runtergeknallt, und jetzt sabbere ich unkontrolliert vor mich hin. Das Teil ist ja wohl der Hammer!
|
Sabber lechz heul... das ich das noch erleben darf, ein MD-11 Panel in solch einer Hammer-Qualität.
:laola: :laola: :laola: :laola: Ich wäre nichtmal böse wenn es Payware würde, aber *daumendrück* ;) |
Da fällt mir ein - weiß jemand ob das Panel FS2002-tauglich werden soll? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
|
Zitat:
Andre |
:( :(
Armer Bill!! Wenn das cockpit tatsächlich freeware wird, bricht sein server doch zusammen wenn es rauskommt.;) Und wir armen "piloten" können uns wieder nächte um die ohren schlagen um das FMC einigermaßen zu beherrschen. Sollte das cockpit payware werden, scheint es im moment wirklich ein "MUST HAVE" zu werden. Egal wie, wir können uns auf ein schönes cockpit freuen!!! Herbert |
Zitat:
Ich denke aber nicht, daß Bill auf mich Rücksicht nehmen wird. ;) |
Aus dem Flight Simulator Nordic - Diskussionsforum:
Zitat:
Zitat:
Servus aus Wien Ernestus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |