![]() |
kein Treiber für CH-Virtual Pilot zu finden
Hallo,
ich schreibe im Auftrag meines Cousins: Der hat sich gerade bei Ebay einen "Virtual Pilot Pro" von CH Products "geschossen". Leider hat das Teil nur einen Gameportanschluss. Daher will er mit einem Adapter an den USB-Port. Aber sein System findet keinen Treiber! Er hat es schon mit dem "chanlg08" versucht, aber auch der "chcmv3i" bringt XP nicht dazu, das Teil zu erkennen! Weiß jemand Rat? |
Hallo,
ist das ein Passiver oder Aktiver Game=>USB Port Adapter ? es muß ein Aktiver GAME=>USB Adapter sein, da alle Gameport Geräte kein USB Protokoll kennen, Ergo, muß der USB Adapter das aushandeln gruß mike http://www.edaz.de |
Konverter
der Konverter macht die vorgabe !!!
es wird im gerätemanager ein HID erkannt. läuft bei mir mit einem sehr exotischen Joystick !!! Oder hat er etwa einen FFB joystick gekauft. normalerweise bringt man Produkte von CH zum Laufen, man muss ein wenig auf ihrer HP rumsuchen und beachten, was man selbst für ein BS hat. mein converter ist ein ROCKFIRE, hat einen schiebeschalter mit 4 Stellungen. habe 4-Achsen / 4-Tasten vorgewählt. schon mal in die FS200x.cfg geschaut ? rico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |