![]() |
SpiegelTV Reportage
Das war doch mal wieder so eine richtig unterhaltsame und interessante Samstagabendunterhaltung. Leider war ich wieder der einzige in der Familie, der sich unterhalten gefühlt hat :mad: naja, man gewöhnt sich ja an alles. Von mir aus hätte die Sendung noch 2 Stunden länger dauern können.
Ist schon jemand in dem neuen Airbus geflogen und kann etwas darüber berichten? Gibt es eine Software für den Flusi, mit der man sich wie im Beitrag, Kameraperspektiven im Cockpit darstellen lassen kann? Viele Grüße Michael |
Ich spare jetzt erstmal für die B - Class!
Man oh man!:heul: |
Hallo !
Naja, nicht auf dem PFD oder so... Aber du kannst ne zweite Sicht öffnen, und die etwas zurecht "stellen"... Aber es geht nicht so perfekt wie beim echten Bus... :) Gruß Tobi. |
Hi Tobi
Danke für den Tipp. Ich verwende so selten ein zweites Fenster für eine andere Sicht, dass ich auf diese Idee noch gar nicht gekommen bin. Muss ich mal ausprobieren. Gruss Michael |
Hallo,
eine gute Software ist sicherlich Active Camera . Ich fand den Bericht übrigens auch sehr interessant. Vielleicht fliege ich ja nächstes Jahr im A340 - mal schauen:) |
Hi Tico
An Active Camera habe ich auch schon gedacht. Aber kann man das Programm auf ein 2. Fenster schalten? Viele Grüße Michael |
Hi,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten! Schau mal, ob es irgendwo im WWW eine Dokumentation zum Programm gibt! |
Nö,
geht u. gibts nicht. Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |