![]() |
Alte KaZaA-DATs
Abend!
Ich hab in den untiefen meiner Festplatte einen der vielen Backupordner durchgesehen und dort mehrere alte .dat-Dateien von KaZaA gefunden. Hab sie natürlich gleich in den My Shared Folder geschmissen, damit ich sie fertigsauge (sind teilw. 500MB+ und somit fast fertig), aber der will sie irgendwie nicht. Könnte sein, dass die noch von KaZaA sind (also von vor der Zeit, wo ich auf K-Lite umgestiegen bin). Hat jemand einmal ein ähnliches Prob gehabt, oder weiß jemand woran's liegt bzw. wie man's behebt? Wär sonst schad drum. Merci. |
naja, wird wohl keine quellen mehr geben für deine files :(
kann man nichts machen... falls die files nicht ERKANNT werden : kazaa öffnen, dann die files kopieren, schließen, wieder öffnen... so isses bei mir immer gegangen mfg aktenverwalter |
Na, genau das ist nämlich mein Problem.
Die Files scheinen auch nach einem Neustart von KaZaA nicht im Traffic auf (Ressourcen gäb's schon). Eigentlich sollten alle Fasttrack-Programme die .dat-Files problemlos erkennen ... |
wenns eh ein backup ordner war, hast die dateien ja vermutlich eh schon gesaugt... oder?
|
Ganz bestimmt, deswegen schreib ich ja auch hier ... :lol:
|
hmm
Also ich hab gerade den neuen Installiert aber jetzt geht nix mehr bei mir . Wenn ich z.B ein Bild download laggt der PC wie die Sau . da kann ich nix mehr machen . also woa ich scheiss jetzt aufn kazaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |