![]() |
Wichtig !
Hallo,
für alle die es interessiert: Heute, 22:05 - 0:15 Uhr bei VOX "Einführung des A340-600 bei der Lufthansa". Viel Spaß. Schönes Wochenende und Gruß Peter:) |
Was hat das mit Software zu tun?????
|
Wichtig
Hallo Malte,
entschuldige bitte viel tausendmal! Gruß Peter |
;)
danke für den tip ... bekomme leider kein vox :heul: :heul: :heul: klaus |
Hallo Danke
|
@ Malte
Du solltest "Danke" sagen ,anstatt den Peter zu beschimpfen @Peter Die 340-600 ist ein wunderschöner Vogel ;ich habe den Flieger im Auslieferungszustand in der DLH Werft in Frankfurt in Ruhe besichtigen können und auch im Cockpit sitzen können - einfach begeisternd .Die 340 gibt es ja auch für den Flusi , ich habe die Version mit dem Marciano Panel aber die Realität (besonders das Cockpit) ist um vieles besser. Viel Spass bei der Sendung Gruß Rainer:) |
Sorry falls es so rüberkam als ob ich Peter beschimpft hätte.So war es nicht gemeint nur es gehört meines Erachtens nach nicht ins Software Forum und das habe ich ihm geschrieben.
Aber trotzdem Danke für den Tip |
Es gehöhrt so vieles nicht dahin wo es hingehöhrt und bringt trotzdem manchen Leuten einen grossen Nutzen.Und das ist am wichtigsten .
|
Danke für die info, bin schon neugierig.
nice day mangray |
So sehe ich das auch !
Ich mag halt "Schubladendenken" nicht und welches Forum wird mehr gelesen als "Software" ?? Schönen Abend an alle (und Malte - nichts für ungut) Rainer:) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |