![]() |
MP3 Ordner
Hallo
Nun habe ich meine MP3 Sammlung endlich nach Interpreten in Ordner gestellt, nun will ich aber die MP3s abspielen was auch funkt jetzt allerdings habe ich das Problem das ich umständlich Lieder von verschidenen Interpreten zusammenklauben muß oder wenn ich einfach die Lieder per zufall abpielen da sich ja alles in den Ordnern befindet gibt es eine möglichkeit alle Lieder wieder als zufall abzuspielen auch wenn sie in verschiedenen Ordner liegen ??! AlS Player habe ich den Win Amp:confused: |
Du kannst ja auch alle Ordner in den Winamp reinziehen und dann von dort aus über Suche (z.B. Interpret) od. per Zufallsgenerator spielen lassen...
|
ich hab alles in einem ordner gelassen, sind dort auch nach interpret geordnet.
dann hab ich praktisch von den inpreten oder den alben die ich hab mehrere playlists erstellt, find ich irgendwie einfacher als alles in 1000 verschiedenen ordner abzulegen. mfg |
Ich habe auch die meisten in eigenen Ordnern. Ich spiele sie alerdings mit dem MPegDJ Doubleplayer ab:cool: Das ganze kostet aber doch ein "bisschen" mehr, als Winamp. Besonders wenn du dei restlichen Funktionen nicht brauchst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |