![]() |
Treiber für PC-Lautsprecher???
Hallo Wissende,
ich hatte heute (möglicherweise) ein Erlebnis der 3.Art, und zwar: Ich war beim Libro und dort war ein Kunde mit kleinen PC-Lautsprechern bei der Kassa und hat sich mächtig aufgeregt, daß für die Boxen (nicht die Soundkarte!!) kein Treiber für WinXP dabei ist. Die Kassadame hat gesucht und ihn dann zur Zentrale weitergeleitet. Meine Frage: seit wann braucht man für PC-Boxen (für WinXP!!) einen eigenen Treiber?? :confused: Die kann ich doch auch für CP-Player, etc. verwenden und was dann? Ich habe erst 17 Jahre PC-Praxis, sowas habe ich noch nie gehört, daher bitte um Info ob´s das gibt, oder bin ich schon so hinter dem Mond?? :eek: |
Treiber für Lautsprecher wäre mir auch neu!
|
Treiber für Boxen gibts wohl nur, wenn diese mit eigenem Dateninterface ausgestattet sind :D
Vielleicht meinte der Kunde ja eine Audiosteuerungssoftware, die beiliegen sollte und nannte es Treiber.... V.V. Chesus |
Zitat:
nein, nein. Er sagte, daß die Boxen von WinXP nicht erkannt werden! Welches OS erkennt, außer ev. ganz spezielle, die Boxen? |
Der wird nur eine Ausrede gebraucht haben und hat sich die arme Frau dann rausgesucht.:rolleyes:
|
Na ja, ein DAU halt....
|
Wahrscheinlich hat er halt die Treiber für seine Soundkarte nicht installiert und als er die Boxen angeschlossen hat, haben sie natürlich nicht funktioniert! Darum wohl die Aufregung!!
|
wahrscheinlich sucht er auch eine Kolbenrückzugsfeder in seinem Motor vom Auto ;) :D
|
Zitat:
|
Was? hast du in deinem Auto etwa keine? Das kann zu gefährlichen Kolbenbremsern führen ;)
Jak |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |