![]() |
eMule low ID und IRC geht net
hab an meinen Einstellungen nix verändert aber seit 2 Tagen kann ich weder zu eMule connecten wegen low id noch zu irc (fehlermeldung: bad username)
benutze chello und bisher ging die low id nach nem modem-neustart immer wieder weg... |
hi,
sei froh das der icq nicht geht = das größte versäuchte chat programm auf unserer erde. vielleicht ist dir jetzt erst aufgefallen, das du keine viren mehr bekommst! |
Er hat icq aber nirgends erwähnt, sondern IRC.
|
Re: eMule low ID und IRC geht net
Zitat:
|
beides gemacht geht trotzdem net...selbe fehlermeldung :(
|
komplett deinstallieren und von emule.de die v10 draufhaun. dann wieder von haus aus 6662 eingeben neu starten und schau ma mal
|
v10?? die neuste version is 0.42d
|
hi,
hab mich verschrieben, aber irc = Abkürzung für "INTERNET Relay Chat" • ein Dienst im INTERNET, der die gleichzeitige Kommunikation mit beliebig vielen Teilnehmern ermöglicht. Ein IRC-Benutzer hängt sich an einen der zahlreichen ständig aktiven Kanäle (Channel) und kann sich dann "live" an der dort gerade laufenden Diskussion beteiligen. ist der selbe dreck. |
Zitat:
|
angeblich:rolleyes: rennt die v10 bei chello ambesten...und daß mit dem 6662er port ist angeblich so, daß die lieben betreiber gewisse ports automatisch "herunterschrauben"
ich hab kabelsignal und die 42d drauf...alles am besten herumprobieren.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |