![]() |
Landung in LOWW unmöglich ?!
Hallo Leutchen,
vorgestern abend saß ich in meinem Hotelzimmer in Moskau und dachte, mach mal kurz nen Flug EDDF-LOWW. Auf meinem Laptop ist nur der Standard-FS9 ohne extras, mit AI-Traffic. Der Flug war auch problemlos, aber dann. 8 Meilen Final auf die 34 , kommt eine Maschine von links vor mich landet und bleibt auf der Landebahn stehen. Also durchstarten und nochmal.. 5 Meilen Final auf die 34, Maschine kommt von rechts vor mich landet, bleibt auf der Landebahn stehen, TOGA :( 7 Meilen Final auf die 34, Maschine kommt von rechts vor mich landet.. und.. bleibt auf der Landebahn stehen, TOGA :mad: 4 Meilen Final auf die 34, Machine kommt VON OEBEN noch schnell vor mich, landet und bleibt auf der Landebahn stehen :heul: Diesmal habe ich mich gerächt und bin trotzdem gelandet--auf ihr ! Könnte es sein, daß hier ein AI-fehler vorliegt ? Das würde doch wohl in echt nicht passieren daß so kurz vorher noch ne Maschine reinzieht und warum bleiben alle nach einer extrem kurzen Landung direkt vor dem erstern Taxiway auf der Runway stehen ?? Verzweifelte Grüße Christian |
nur einer ?
Zitat:
rico :smoke: () () () * * * |
kann es sein...
...dass sich hier der virtuelle Controller einen bösen Scherz erlaubt?
Dös is ja hundsgemein, zefix halleluja! Lass Dich nicht ärgern, nimm einen Kampfjet und mach Dir den Weg frei!:D Oder schmeiss den AI raus. Für LOWW gibt's übrigens eine Freeware für FS2004. Habe ich auf der Homepage von Austrian Virtual Airlines gefunden. Damit hatte ich noch keine Probleme. Trotzdem Happy Landings Thomas |
Lass mal FLUSIFIX von Wolli's Homepage durchlaufen. Bei mir hat das geholfen.
|
Re: Landung in LOWW unmöglich ?!
Zitat:
Hallo Christian, ...da siehst du wieder, wie realistisch der Flusi ist: Im März ist in LOWW 16/34 geschlossen .....und danach bis Oktober herum verkürzt auf 2700m |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |