![]() |
PMDG 737 NG: Autoland-Funktion?
Hat nun die neue B 737 NG die Autoland-Funktion? Wenn ja, entspricht dies auch der Realität?
Betsen Dank für Feedback. Gruss Marcel |
hi marcel,
die PMDG737NG hat eine sehr gute autoland-funktion. ob's der realität entspricht, kann ich allerdings nicht beurteilen. |
Servus!
Also die PMDG B737NG hatte auch schon in der 1. Version einen normalen AP mit Autoland. ;) |
Hi,
die reale 737 NG hat, wie mir eine Crew im Cockpit (war noch in der guten alten Zeit vor dem 11.09.02) mal erzählt hat, eine recht gute Autolandfunktion. Voraussetzungen sind allerdings entsprechende Bodeneinrichtungen (ILS Cat III) und gewisse Mindestwetterbedingungen (relativ stabile Windverhältnisse mit begrenzten Crosswindkomponenten). Happy Landings |
Re: PMDG 737 NG: Autoland-Funktion?
Zitat:
Die 737er 300-900 können alle Autoland. (Die 200er kenn ich nicht). Natürlich entsprechende Einrichtungen seitens Airport und Flieger vorausgesetzt. In der Praxis müssen Flieger und Piloten "beweisen" dass sie es können - um im Ernstfall Autoland durchzuführen zu dürfen. Da das viele nicht gerne machen....sondern lieber selber landen wird es den Piloten ein/zwei mal im Monat vorgeschrieben. |
Ich glaube, daß sie in realem Fliegern vorhanden ist, weiß der Fragesteller. So wie ich ihn verstehe, möchte er wissen, ob die Autoland funktion der "neuen" PMDG 737NG der Realität entspricht. Ich sag´s mal so, nicht perfekt, aber verdammt nah dran.
Gruß Andre |
Ich finde den Autoland der PMDG737 so sehr gelungen, daß ich mich recht häufig dabei ertappe, dem Flieger während der Landung in der Außenansicht dabei zu beobachten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag