![]() |
outlook - mails und adressen übernehmen
hi leute1
mir ist bei einem stromausfall gestern das system über den jordan gegangen und damit auch teile meiner festplatte. das system reparieren hab ich auch schon versucht, jedoch ohne erfolg! auf die alten daten und files kann ich zugreifen und ich bräuchte von der alten outlook installation die adressen und die mails (leider keine kopie am server gelassen *trottel*) gibt es möglichkeiten die daten, die ja physikalisch auf der festplatte sein müssen zu übertragen (in neues system). bin für jeden tipp dankbar, sonst kann ich mir wahrscheinlich gratulieren (der strick wartet...) --> ist der rechner meiner lebensgefährtin... greetz raven |
naja kopiere von dem alten rechner, einfach alle PST Dateien. Da müssten die Mails udgl. drinnen sein!.
Einfach dann beim neuen Outlook einen neuen persönlichen Ornder erstellen, und diesen auf die o.a. pst Datei verlinken. |
probiere ich gleich! moment!
|
hat leider nicht funktioniert! hilfe
|
ev. die Berechtigungen für die pst neu einstellen...
|
Zitat:
|
sorry!
ich finde keine *.pst files! das ist doch ein nettes problem, oder? |
Um welche Outlook-Version geht es denn überhaupt?
|
um outlook 2003 (beim office xp paket, oder office 10)
keine ahnung welche version das wirklich ist |
Zitat:
du findest die datei im ordner -> C:\Dokumente und Einstellungen\"Anmeldenamen"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Ou tlook.pst :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |