![]() |
Bildschirminhalt Spiegelverkehrt
was soll das ????
ich sitz leider nicht vor dem PC!!!(nicht meiner) was könnt ihr zu einem spiegleverkehrtem Desktop sagen ....... heisst Startbutton links oben in Spiegelschrift.... Monitor verstellt(TFT) oder Grafikarten einstellungen , Virus Einfälle, Ideen?????, Fakeprogramm ? geht aber nach einem Reboot nicht weg Ich mein bei einem PC mit 32 Dialern drauf, kann man nur von Glück reden, das der Rechner im Chello Netz hängt und nicht an der Telefonleitung.. Bitte um Eure Hilfe Bis auf neu installieren , alles willkommen :tux: Drogen ,Alkohol und dergleichen kann ich ausschliessen.. ciao CM²S:tux: |
|
Nach Deiner Beschreibung würde ich auf eine falsche Einstellung der Grafikkarte tippen. Lösung: Kopfstand machen und richtig einstellen :D
|
Zitat:
|
Achso die Schrift ist auch spiegelverkehrt ? Hmm klingt nach Scherzprogramm oder so, falls Du WinXP hast dann versuch mal einen Systemwiederherstellungspunkt auszuwählen wo Du weißt daß alles noch ok war. Versuch mal Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung - msconfig und schau mal was im Autostartordner alles steht. Möglicherweise wird irgendein Programm gestartet daß diese Anzeige verursacht.
|
ihr habt natürlich rechtq
ist nur um 180 Grad verdreht, aber wie ist das verstellt worden
könnte nur in den Einstellungen zu finden sein ciao CM²S |
Hi
kannte mal ein fake das genau so etwas brachte. nehme an spiegel kommt erst nach der anmeldung. durchsuch mal alles was mit autostart zu tun hat. Gruß Daddy |
Hi,
vielleicht ist auch einfach nur die Taskleiste verstellt worden? Wenn Du die an einer leeren Stelle anklickst kannst Du sie ja mit gedrückter Maustaste oben, unten, links oder rechts am Bildschirm positionieren. Gruß santi |
oder im TFT Menu ist das Bild gedreht (weil man die ja auch hochkant verwenden kann :) )
mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |