![]() |
AVSIM.com
Was ist eigentlich mit avsim.com los? Das man bei flightsim.com Ewigkeiten braucht, um reinzukommen, ist man ja mittlerweile gewohnt, aber bei avsim geht ja fast gar nicht mehr. Die Seite ist seit Wochen schon so langsam und wird anscheinend immer langsamer. Man kommt häufig ja gar nicht mehr in die File Library rein!
Die geben zwar an, dass die Library zwar im Moment wohl ziemlich voll ist, aber das ist ja jetzt schon sehr lange so! Echt nervig, zumal ich ja eigentlich nur da downloade, da die Downloads bei flightsim.com sehr langsam sind! |
Ich weiß auch nicht, was da los ist.
Allerdings kann ich das nur phasenweise und zu "schrägen" Uhrzeiten bestätigen. Heute morgen z.B. läuft garnichts, Sonntag mittag aber liefs einwandfrei - das würde man doch eher umgekehrt erwarten. Kennt einer da die Hintergründe ? Gruß, Norbert P.S.: Gerade eben haben sie eine info 'reingesetzt: Hardware failure, der leider gerade library und forum betrifft. "working on it" - ich hoffe, mit möglichst baldigem Erfolg... |
Hi Leute,
wurde heute gepostet: "AVSIM has experienced a major hardware failure on a server that is effecting the Library and Forums. We are currently working to resolve the problem as quickly as possible. We will update you on the status as soon as we have an idea how long it will take to restore service. We apologize for the inconvenience and ask that you be patient while we focus on this problem." |
Ben,
den Eintrag gibt's schon seit ca. 3 Wochen. Echt nervig!! edi |
Edi,
genau lesen und dann antworten. Die zitierte Meldung ist NICHT die rote Headline auf dem Library Hauptschirm, sondern eine News-Meldung von gestern Abend auf der AVSIM-Hauptseite. Es ist allerdings richtig, daß der AVSIM-Server, auf dem Forum und File Library liegen, schon seit wochen massive Lastprobleme hat. Das betrifft allerdings nur die Anzeige der File-Listings, die eigentlichen Downloads gehen wie gewohnt mit 88K/sec über die Leitung. |
Uff, sorry!!
Ich werde mich bessern:) edi |
Immer noch "platt"; das nervt tierisch...:mad: :ms:
|
Hi!
Ich komm schon den ganzen Tag nich rein...:mad2: :mad: Gruß Patrick |
Anscheinend hat's da richtig was zerrissen.
Die sprechen von 2-3 Tagen.... "Super"; da sind mehrere files, die ich unbedingt haben möchte :ms: :ms: :mad: :mad: |
Weden noch etwas warten müssen. Soeben gelesen:
After just about 24 hours from our disk / controller failure, the AVSIM forum system is back online! The Library front end is up but the hard drive containing the files themselves is dead. We will be replacing that drive and restoring the service as quickly as we can. Thank you for your patience and understanding. Die Hard-Disk mit den Files ist hinüber. Also kein Runterladen, im Moment. Üben wir uns in Geduld. Helmu(LOWW) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |