![]() |
[www.]Kampf um Mittelerde[.de]
Also nochmal und richtig: www.Kampf-um-Mittelerde.de
Kennt wer von euch das Online-Game? Wenn nicht, vergesst es, da seit ihr hier besser aufgehoben ;) MfG James |
ich bin ziemlich bald angegriffen worden, und hab mich aus diesem Spiel zurückgezogen.
|
lol
wieder die frage : wird in ticks oder echtzeit gespielt ?? |
Meinst du die Resourcen und so? Stündlich.
Von 8000 - 6000 Spielern (Karte A & B) sind alle unter´m Rang 900 noch Noobs ;) Dieses Game ist ja echt ärgstens . . . Im Forum wird nach dem ein Mod entschieden hat, dass das Thema geklärt wurde, der ganze Thread geschlossen. Toll, wenn man noch was fragen wollte . . . :mad::mad::mad: Ich verachte diese §$&/$&%/$§ Leute, die glaube zu wissen, was ich meine! :mad::mad::mad: Wenn ich fertig bin, dann weiß ich dass eh und nicht so ein Klugsch*** der meint für mich denken zu müssen! Sorry, aber ich muss jetzt etwas Dampf ablassen, denn wenn ich das nicht tu, dann schreib ich dass noch bem betreffenden Mod ;) :mad2: Antworten hätt er wenigstens können, als ich im eine unbeantwortete Frage berichtete . . . :mad2: So, dass musste jetzt sein ;) MfG euer James |
woa sorry aber so ein schelchtes online game hab ich meiner meinung noch nie gesehen . Also ich lösch da wieder weil alles ist so unübersichtlich und de grafik find ich auch nicht gut :) .
Die Bauzeiten sind mir auch viel zu lang . |
Ich kann und will dir nicht wiedersprechen, doch für mich ist´s halt schon zu spät . . . ;)
|
lol
naja was solls spiel ma www.dieewigen.de und du wirst begeistet sein . Am Besten Nimmst da den SDE Server => 3 Minuten Wirtschaftstick 12 Minuten Kampftick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |