![]() |
FS 9 und FlusiFix
Hallo Flusi Fan's,
Nach längerer Zeit wende ich mich an jene die - vielleicht - schon mehr Erfahrungen mit dem FS 9 gesammelt haben. Kurz und knapp : nach Einsatz von FlusiFix für den Fs 9 stimmen die Außenansichten der Flieger nicht mehr. Ich bekomme keine Sicht mehr auf den Flieger direkt von vorn oder hinten. Drücke ich [Umschalt] + die [ 2 ] im Numblock erhalte ich z.b. eine Außensicht von 45° schräg links. [Umschalt] und [ 8 ] bewirken z.b. NICHT die sicht von VORNE, sondern von 45° LINKS vorne. In der Zuortnungstabelle sind für die Außensichten jedoch die korekten Tastenkombinationen zugewiesen. Ach ja, das FSNAV und FSUIPC nicht zusammen funzen...daran habe ich mich gewöhnt Wer weiß Rat....oder 2 Räder.....oder auch mehr ? Gruß,Rückwärtsflieger |
Hallo,
was funktioniert denn bei Dir zwischen FSNAV und FSUIPC nicht? Ich habe beim FS9 damit überhaupt keine Probleme. Thomas |
Hallo "Rückwärtsflieger" (ist das wirklich dein Vorname ?:D ),
1. Ich benutze Flusifix schon lange - auch im FS9 ;Top-Programm, absolut keine Probleme ;Aussenansicht normal;hast Du einen Joystick ?Wie sieht es denn mit dem Coolie-Hat aus ? 2. FSNav u. FSUIPC arbeiten vozüglich im gleichen Flusi!Was hast Du für ein Problem ?(gleiche Frage wie Thomas) Gruß Rainer |
Hallo,
FSNAV und FSUIPC haben überhaupt nichts miteinader zu tun. Beide Programme laufen bei mir einwandfrei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |