![]() |
edonkey/overnet hybrid
hätte gern die hybrid verison nur bin ich scheinbar zu blöd sie zu finden, find nur edonkey2000 und overnet, wobei auf der edonkey website sthet dass man overnet verwenden soll und nicht edonkey. Kanns sein das edonkey2000 bereits die hybrid version ist?
|
:ja:
|
Anscheinend wird die edonkey2000 (ja das ist der Hybrid ab Version 0.47 oder so)Version nicht mehr auf der offiziellen Seite zum Download bereitgestellt.
Normalerweise sollte die letzte version die 0.52er sein. Sie wurde immer auf overnet.com angeführt. Versuch mal bei google edonkey2000 0.52 einzugeben, gibt sicher etliche Seiten, die die Version bereitstellen. |
auf edonkey2000 kann man eh die edonkey 2000 basic ver. 0.52 runterladen. D.h. damit kann ich dann eseln und overnetzen?
|
Genau, diese version beinhaltet beide Netzwerke.
Aja, jetzt hab ichs auch gefunden. Naja durch die Grippe, die ich grad hab, dürft mein Hirn ein bisserl angeschlagen sein *g* |
Zitat:
|
thx :bier:
|
Na endlich:D
Deine Frage waere mit :ja: schon beantwortet gewesen :ja: = ja :rolleyes: |
wow also bei der hybrid geht ja wirkich die post ab, 100kbit+, ned schlecht, das doppelte was ich mit emule und overnet geschafft hab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |