WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   edonkey/emule Index Seiten sterben wie die Fliegen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=128459)

Prasman 15.03.2004 12:04

edonkey/emule Index Seiten sterben wie die Fliegen

In den letzten 2 Monaten sind 5 der groessten Englisch sprachigen Index Seiten des edonkey Netzwerks geschlossen worden.
Uebers Wochenende hat auch die groesste Edonkey Seite ihre Tore geschlossen :heul:

Wo wird das noch enden? - Sieht so aus als ob der esel im sterben liegt:(

red 2 illusion 15.03.2004 12:17

.

Sterben ist etwas übertrieben finde ich. Aber edonkey+& sind halt veraltet und wer benutzt das schon noch.

Nochdazu wo man damit Kinder kriminalisieren will die keine Ahnung haben. Genügt nicht das sie sich die gesundheitsschädlichen mp3 reinziehen sollens auch noch dafür Strafe zahlen.

Prasman 15.03.2004 12:22

edonkey hat noch immer eine sehr grosse gemeinschaft.

4 der Top edonkey Seiten wurden geschlossen - weitere haben "auf unbegrenzte Zeit" den betrieb eingestellt.

rev.antun 15.03.2004 13:28

das kann natürlich auch die ursache für mein prob sein :confused:

sagt einmal, ist das nicht unabhängig mit welchem client man saugt, sprich im hntergrund sind es immer die gleichen "listen" auf die man zugreift ???

Prasman 15.03.2004 13:31

Eher nicht!

Das bezieht sich nur auf das edonkey Netzwerk - und nur englische files.

Dane 15.03.2004 14:21

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
.

Sterben ist etwas übertrieben finde ich. Aber edonkey+& sind halt veraltet und wer benutzt das schon noch.

Was benutzt du dann?? Ich keine anderes Programm das noch so gut geht, auser Torrent (das is wirklich gut), aber sonst?? Mit Kazzaa kannst des wohl nicht vergleichen!

Und wennst dann ein Prog alá Shareaza hast, kannst aufs eDonkey-Netzt, Gnutella1 & 2 -Netz, und Torrentfiles downloaden, das is dann schon sehr gut!

Prasman 15.03.2004 15:18

ich verwende zur zeit mirc und usenet.
Einziger nachteil ist, das die files nur eine bestimmte Zeit verfuegbar sind...

Dane 15.03.2004 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
ich verwende zur zeit mirc und usenet.
Einziger nachteil ist, das die files nur eine bestimmte Zeit verfuegbar sind...

hääää mirc?? das is doch ein irc client mit den man nur chatten kann, oder? ich hab den auch installiert aber nur zum chatten, und wie man da files saugen sol is mir ein rätsel?

Prasman 15.03.2004 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Dane
hääää mirc?? das is doch ein irc client mit den man nur chatten kann, oder? ich hab den auch installiert aber nur zum chatten, und wie man da files saugen sol is mir ein rätsel?
Unwissenheit ist ein Segen:D

Chefkoch78 15.03.2004 23:53

Applejuice ist noch ganz brauchbar. Das einzige Creditsystem, mit dem man auch wirklich effektiv was anfangen kann. Da erreicht man mit 50 Quellen oft mehr als bei eMule mit 500.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.