![]() |
Motherboard ASROCK K7S8X R3.0
Hallo Leute
Habe mein neues MOBD inst. wollen. Am Anfang erkannte es meine Festplatte und meine zwei Laufwerke. Beim nächsten Start (Keyboard und Mouse dazu geschlossen) erkannte es keine Festplatte und kein Laufwerk. Habe alle Stecker und Kabel zum MOBD abgeschlossen, und wieder an. Beim Start erkannte er alles wieder, und ich bin mit der Taste F2 ins Bios Setup gekommen. Dann jedoch keine Reaktion!?? Auch kein STRG+ALT+ENTF. Dann beginnt das gleiche Spiel von vorne. Kabel vom MOBD abstecken (inkl. Netzteil) etc.... Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus Uwe |
Hast Maus und Keyboard Anschluss verwechselt? Oberer Stecker ist die Maus.
|
Motherboard ASROCK K7S8X R3.0/A/ASR
Nein habe ich nicht.
Wie kann ich dieses Board auf Werkseinstellung zurücksetzen? Habe in der Anleitung gelesen Stromkabel abziehen und für 3 Sekunden die ClearCMOS jumpern??!!! Muß ich den PC gejumpert einschalten?? oder funktioniert das am ausgeschalteten PC?? Thanks Uwe |
ausgeschaltet...
|
My Motherboard
Danke für den Tip
Es funzt aber immer noch nicht. Wenn ich Einschalte erkennt das Bios meine Festplatte und Laufwerk, einmal ausschalten ist alles weg und ich bekomme kein Bild am Monitor. Muß ein Tag ausgeschalten sein, dann gehts wieder.?? LG Uwe:confused: |
http://www.geekster.info/
Das ist ein Asrock-Forum, da gibt´s viele Tips & Tricks. Ich würde sagen in Deinem Fall: Mobo tauschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |