![]() |
MD11 Triebwerksound
Hallo Jungs,
ich brauche dringend Euren Rat. Bin ein Neuling im Forum und zur Zeit verzweifelt. Meine MD11 von Alain Capt (Flight 04) will einfach keinen Triebwerksound von sich geben. Alles funktioniert nur das nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ????? Hab schon Stunden lang das Forum durchsucht, aber anscheind hatte noch niemand dieses Problem........ Danke Michi |
Hallo,
ich nehme an du hast das Panel von Alain und das Modell von IFDG? Standardmäßig ist da kein Sound dabei,ausser eine Verknüpfung zu irgendeinem Standardflugzeugsound.Überprüfe mal deinen Soundordner. Ansonston lade dir von Avsim das MD-11 Soundpack runter und kopier es samt Config da rein.Dann solltest du Sound haben. Grüße Robert |
MD 11 Triebwerksound
Hallo Mitflieger,
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einen Total Zusammenbruch meines Systems. Das mit der MD11 haut jetzt brächtig hin, wobei ich das Brummen beim Hochlaufen der Triebwerke etwas vermisse (hatte die MD11 auch auf Flight 2000). Die Flaps und das Fahrwerk hört man kaum.... ist das normal ? Aber der Triebwerksound ansich ist geil............. Danke nochmal für Eure Mithilfe Gruss Michi Air 2004 |
Hi Michi!
Dass die Flaps und das Fahrwerk nicht zu hören sind, entspricht der Realität. Lediglich die Bedienhebel hört man noch.... Tschüß Michi:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |