![]() |
Hilfe- Meine A330 will nicht wie ich will
Hi
Mein A330 treibt mich noch in den Wahnsinn. es will mir einfach nicht gelingen, dass er im Anflug einen Ptch von ca. 2 ° Nose Up hat! Bei mir hänt er immer 5° UNTER 0 .... Beim A320 konnte man das doch ganz einfach ändern .... Könnt ihr dass bitte auch bei dem A330 für mich schaffen ??? *bitte* Mein ZFW: 370400lbs (Gilt alles nur für die A330 mit GE-Triebwerken) Ich habe mal meine Aircraft.cfg vom A330-200 GE beigefügt. (wie sie am Anfang auch war) ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! Schon mal vielen Dank! P.S.: Hier fliegen doch viele mit dem A330 von PSS. Wie siehts bei deren Anflug denn aus ??? bye Marco |
Hallo Marco,
was hast Du denn beim PSS A 320 geändert, damit der Pitch beim Landeanflug realistischer ist? Gruss Jürgen |
Hi
ich gehe davon aus, dass du das bei deinem A320 ausprobieren möchtest ? :) Ganz einfach: Füge einfach folgenden Eintrag in die Aircraft.cfg deiner A320 in den Bereich [Flaps.0] "lift_scalar = 1.5" Jetzt fliegt er den Glideslope mit about +2.5° ab. viel spaß und bye Marco |
Danke Marco, werde es heute gleich testen.
Zum A 330 stand zu Deinem Pitchproblem glaube ich etwas in der Ausgabe der "flightxpress", in der der zweite Teil des PSS A 330 Testes veröffentlich war. Kann Dir leider nicht sagen, welche Ausgabe das genau war, kann um Weihnachten herum gewesen sein. Gruss Jürgen |
Hey,
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, mal in die FlightXpress zu schauen! *oink* ich danke dir!!! Ich werde da mal nachschauen, habe sie ja, aber es spielt auch keine Rolle mehr, denn mittlerweile habe ich eine viel bessere Lösung gefunden: Posky A332 + dazugehöriges VC + Lufthansa Livery + PSS-Panel. Die Fehler, die selbst noch vorher im PSS-PAnel aufgetaucht waren, sind aus irgendeinem Grund, spurlos verschwunden, aber das kann mir nur recht sein! ,-) bye und viel Spaß beim Fliegen. Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |