![]() |
Der Anfänger: Model, Panel, Scenery
Moin, Moni,
liebe Simmer, ich brauche Hilfe. Jeder hat mal angefangen…... Da hab ich mir doch den FS 2004 zugelegt und nun keinen Plan wie ich Modelle, Panel, Scenery in den Fs9 installiere. Gibt es vielleicht ein Tool das alles vereinfacht und wenn ja wo bekomme ich es? Danke Netten Gruß an Alle Fränky |
Default Flugzeuge ansehen ...
. . . bzw. deren *.CFG - Files.
Eine der Default-Maschinen, -ich glaube es ist die Cessna -, hat ein CFG-File, in dem (fast) alle Einträge kommentiert sind. Merken, was in den Aircraft-Ordnern immer vorzufinden ist, z. B. immer Sound-Ordner, usw. Wenn Du Dir das selbst erarbeitest, hast Du dieses Wissen "intus" und kannst mit allen Addons umgehen. Wenn Du unbedingt Tutorials suchst, dann solltest Du mal die Suchfunktion dieses Forums mit entsprechenden Anfragen füttern. "Da wird Sie geholfen". rico |
Da gibts sogar was im FXP Forum dafür:
Siehe hier: http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=43 Ist zwar für den FS98, aber vom Prinzip her sind FS98 und FS2004 gleich! Viele Grüße, Harri |
... und außerdem ist in den readme Dateien der downloads im allgemeinen die Installation immer ganz gut beschrieben. Probiers einfach aus. Wie sagt man so schön: learning by doing ;)
|
Hi Fränky !!
Du hast Post !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |