![]() |
FS 2002 noch mehr verzweiflung
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.Erst hat die ganze Frankreich-Scenery,dann Libanon und auch Algier gefehlt.Nach drei kompl.Install. habe ich sie wieder.Jetzt wollte ich von Palma de Mallorca einen flug starten,und verdammt nochmal " WO IST SPANIEN???" WAs ist passiert.Ich kann doch nicht jedesmal
den Flusi neu draufspielen,wenn ich merke das irgendein airport fehlt.Ich habe die Freeware Scenery von Madrid drauf,und von da kann ich auch Starten.Hat es damit zutun?Kann eine freeware Scenery ein ganze Land auslöschen?Wer kann mir in meiner verzweiflung helfen. gruß thomas :heul: :heul: :heul: :heul: |
versuche mal die freeware scenerys die du installiert hast mal in der sceneriebibliothek zu deaktivieren, vielleicht sind dann die airports wieder da.
|
ist doch naheliegend ...
Zitat:
Entweder ist dieses Addon "schlecht" oder aber auf deinem PC stimmt was nicht mit deiner scenery Verwaltung. Da du auch vom "Verschwinden" anderer Szenerien berichtest, denke ich wirklich eher an ein "Verwaltungsproblem". Hast du selbst manuelle Eingriffe vorgenommen? An der Layer -Nummerierung rumgebastelt? --> Virenscanner auf neuestem Stand und regelmäßig in Gebrauch? (man muss an alle Möglichkeiten denken!) Gruß rico ??? Fehlende Texturen (wäre auch denkbar) |
Servus,
könnte es sein, dass du EWG Professional installiert hast? Wenn ja, dann hilft dir eventuell der folgende Link weiter, damit du deine Airports wieder hast ;-) http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=431 Gruß und viel Glück |
hallo alle zusammen,
ich habe es schon ausprobiert mit der deaktivierung der Freeware Scenery.Und ich habe damit leider keinen erfolg gehabt.In der Sceneryverwaltung habe ich auch nichts gemacht.Und EWG Pro ist auch nicht auf meinem Rechner.Der Norton ist auch auf dem Aktuellen Stand.Was kann ich noch machen? gruß Thomas |
nachtrag:
könnte es sein das mir wirklich Texturen trotz neu Install. fehlen.Und wo bekomme ich die her? Es scheint wirklich ein Verwaltungsproblem zu sein. Gruß Thomas |
Hallo ,
ich habe mein problem mit der scenery gelöst.Ich hatte wirklich ein Scenery Datenbank problem.Habe einfach die Datenbank drüber kopiert,und siehe da,es war alles wieder da. Wie kann so etwas pasieren? Gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |