WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Dreamweaver MX 2004 - Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=128243)

JetStreamer 13.03.2004 10:44

Dreamweaver MX 2004 - Demo

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit der Dreamweaver MX 2004 Demo. Gestern hab ich mir die Software erneut gesaugt. Leider meldet das Prog nach der Installation, daß die Testphase bereits abgelaufen ist.

Ich hatte sie vorher schon einmal drauf, habe das System aber vor ein paar Tagen erst neu aufgesetzt. Mit dem Downloaddatum kann das auch nicht zusammenhängen (12.3.04).

Was kann man da machen (ausser Cracken! - Das habe ich nicht vor!)

Danke Jet

Oli 13.03.2004 11:04

Wenn Du die Platte formatiert hast und neu aufgesetzt hast, wird er kaum feststellen können, daß Du den schon mal verwendet hast.

Höchstwahrscheinlich wurde nur drüberinstalliert, und da bleibt ein Eintrag zurück ....

Ciao Oliver

JetStreamer 13.03.2004 11:13

Ich habe die Platte sogar neu Partitioniert. Also daran kann es nicht liegen.

Trotzdem danke!

SNo0py 13.03.2004 12:00

Tja, kaufen?

JetStreamer 13.03.2004 13:23

Ich brauche es ja auch nur für eine kleine Seite. Da sind mir die 530 Euro einfach zu viel;)

Die 30 Tage-Demo sollte eigentlich dafür reichen.

EDIT: Und auf Frontpage kann ich verzichten, obwohl es bei meinem Office-Paket dabei ist.

Oli 13.03.2004 15:48

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Ich brauche es ja auch nur für eine kleine Seite. Da sind mir die 530 Euro einfach zu viel;)

Die 30 Tage-Demo sollte eigentlich dafür reichen.

EDIT: Und auf Frontpage kann ich verzichten, obwohl es bei meinem Office-Paket dabei ist.

Also, wenn Du das neueste FP hast (2004) - das ist gar nicht so schlecht - vor allem für kleine Projekte. Die Codierung in HTML ist auch OK ....

Aber zurück zum DW MX. Hast Du vielleicht eine andere HD (Partition), wo sich dort eine Info eingetragen hat? Wie bitte soll der DW erkennen, daß er auch diesem PC schon 30 Tage gelaufen ist, wenn komplett neu Formatiert wurde ... das täte mich brennend interessieren.

Ciao Oliver

SNo0py 13.03.2004 16:00

Gaaanz was anderes... und auch keine Lösung für das 30-Tage-Problem. Aber warum verwendest du nicht gleich ein CMS (z.B. Typo3 - www.typo3.org). Dann gestaltest du ein Template (auch mit Frontbitch), welches du händisch nachbesserst - bis zur Perfektion ;)
Und anschließend überlässt du die Links und Seitengestaltung dem CMS. Weil mit dem Templates vom Dreamweaver machst du ja auch nix anderes...

Ich find, das zahlt sich auch für kleinere Seiten aus, besonders, weil der Wartungsaufwand gegen null sinkt...

JetStreamer 13.03.2004 16:17

@Oli
Ich habe schon noch eine Partition mit Daten, etc. Nur die wollte ich nicht formatieren, da sich ca. 70GB wichtige Daten darauf befinden. Kann es sein, daß das Prog auch auf diese Partition was geschrieben hat!?:confused:

@SNoOpy
Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Ich probiere es einfach mal aus. Zum Glück habe ich keinen Stress;)

-------------

Danke für die Tipps!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.