![]() |
Malta2004 fuer FS2004
Bei mir liegt das Flughafen-Hauptgebaeude in einer Grube auf
ca. 75m Höhe (Flughafen auf 100m) s. Anl. Was mach ich nur falsch? Gruesse Hans-Guenther |
Hallo,
...Sieht ja geil aus ;) hmmmm... verwendest du irgend eine ander Mesh? (nicht standard) Gruss Thomas |
ja schon, aber die habe ich in meinen tagelangen Versuchen auch schon deaktiviert, soweit ich sie gefunden habe.
Wie kann man heraus finden welche BGL an einem Ort aktiv sind? Gruss Hans-Guenther |
Hi Hans-Guenther
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es auch nicht auf die Reihe bekommen. Deshalb flog Malta 2004 auch wieder von der Platte. Andre |
Danke,
trotzdem geb ich noch icht auf. Es ist definitiv die Datei Malta2004.bgl nachdem ich bgl für bgl in den Scenery Ordner geschoben habe und das Ergebnis gecheckt habe. Sie hat 39361 Bytes und ist vom 23.11.2003, 19:13:38 Hat jemand was besseres zu bieten? Gruss Hans-Guenther |
Hallo Hans-Guenther,
bei AVSIM liegt eine vom 7.2.04 drauf. Mfg Kai |
Danke,
inzwischen hat mir der Author, Daniel Chircop, einen Fix mit 5 neueren Dateien geschickt, sie haben das Problem behoben. Gruss Hans-Guenther |
Behebt dieser Fix auch ein Crash auf dem Vorfeld?
Bei mir gab es immer irgendwo eine Kollision mit Objekten, obwohl nichts zu sehen war. Gruß sieggi |
kann ich nicht sagen, weil ich bisher keine crashes hatte
Gruß Hans-Guenther |
Diese Crashes am Vorfeld sind mir auch ein Mirakel!
Ich kenn die von Olbia von ISD. Plötzlich waren sie da. Habe alle zusätzlichen Mesh und LC-Dateien deaktiviert - hat nichts genutzt. Dann waren sie plötzlich wieder verschwunden, aber seit gestern sind sie wieder da. Ich habe LIEE 2004 installiert und den Verdacht, dass da etwas nicht zusammenspielt. Aber warum bleiben die Zusammenstöße mit Objekten auch nach der Deaktivierung aller zusammenhängenden Szenerien? Ich versteh das einfach nicht.
Mal schauen, ob es mir in Malta auch so geht. Wenn ja, Crashdedektor deaktivieren. Ich bau eh schon lange keine Unfälle mehr :D . Aber vielleicht weiß doch wer Rat? Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |