WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Anfänger sucht Unterstützung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=128171)

Interflieger 12.03.2004 15:56

Anfänger sucht Unterstützung
 
Hallo zusammen...

Ich bin ein totaler Anfänger was Homecockpits angeht...
Aber irgendwie muss man ja mal anfangen, oder?

Also es geht um folgendes:
Wir (ich bin also nicht allein) haben vor ein altes Cockpit (darüber möcht ich mal noch nichts näheres sagen, ist nämlich noch nicht ganz so sicher) wieder funktionsfähig zu machen, also mit FS2004 soll es mal wieder laufen.

Das Cockpit hat komplette Instrumentierung mit analogen Instrumenten :) Ist was russisches, soviel verrat ich ;)
So, also technisches Geschick haben wir eigentlich, Programmierung (wenn's denn nötig wäre) beherrscht auch jemand...

Welche Möglichkeiten gibt es also Analog-Instrumente mit dem Flusi zum Laufen zu bringen? Wie kompliziert sind die einzelnen Möglichkeiten, wie preisintensiv usw.
Hab ja schonmal bissl gelesen und dabei z.B. FSBUS aufgeschnappt oder auch über Simparts bin ich gestolpert...

Wäre natürlich toll wenn ich jemanden direkt über Mail fragen kann was ich so auf dem Herzen hab oder was natürlich ganz was feines wäre wenn hier eines aus dem Gebiet Zwickau/Chemnitz ist :D

So, bin mal gespannt auf eure Antworten - aber sowas wie "du solltest mit was einfacherem beginnen oder es sein lassen" zählen nicht :p

Tschau
Interflieger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag