![]() |
Flight Deck Companion
Hej,
hat jemand ne Ahnung wo man etwas mehr Stuff fuer FDC herbekommen könnte? Scandinavische Ansagen, ein gutes SSW A-310 file etc.? Auf deren homepage hat sich seit Ewigkeiten nichts mehr getan, das letzte Upload bei AVSIM ist aus September 03, bei flightsim.com gibt es ueberhaupt nichts etc. Es muss doch noch andere Quellen geben? Jan (ESPC) P.S. wobei das German-Announcement-Set richtig gut ist. Dieses unsäglich schwule: "Bye Bye, shake hands und auf wiedersehen" treibt mir jedesmal vor Lachen Tränen in die Augen |
FDC
Hi Freunde,ich habe da eine Frage zu FDC.
Das Programm möchte ich nicht mehr missen,aber wie funktioniert das automatisch,ohne das ich immer die Strg+Space taste drücken muß?Außerdemj gehen teilweise die Ansagen des Co Piloten nicht ,wie Engine No,1 Start,ect? Ich bin nämlich der englischen Sprache nicht ganz mächtig,sonst hätte ich ins Buch auf der Cd nachgeschaut. Vielen Dank im vorraus Euer Peter aus EDDT. Leider kann ich dir keine Angaben deiner skand.Ansagen geben.Habe auch nur die europäische. |
Hi Jan
Auch ich bin schon seit ewiger Suche nach scandinavischen Announcements, absolute Fehlanzeige. Selbst die Jungs im SAS Forum kennen keine Quelle. Solltest Du trotzdem irgedwo welche auftreiben, lass es mich bitte wissen. Gruß Andre |
Zitat:
Wo gibbet denn datt? :confused: Habe bei AVSIm und FlightSim nichts gefunden :( |
|
Scheiss FDC
Ich verstehe das nicht.
Um FDC beim FS 2004 richtig zum laufen zu bekommen, muss man FSUIP 3.0 oder höher installieren. Hab ich gemacht. Im Menü wird aber Version 2.8 angezeigt und daher funktioniert es nur zur hälfte. Keine: Boardambiente Falsche oder keine Boardansagen der Crew deutsche Ansagen sind total unrealistisch ATC chatter kein Klatschen nach landung Weiß jemand wie ich FDC vollständig zum laufen bekomme? Bin total verzweifelt.:heul: |
Re: Scheiss FDC
Zitat:
Gruß Tobi. |
Re: Scheiss FDC
Zitat:
Welche Version der FSUIPC verwendest Du? Welche Version von FDC hast Du drauf? Aktuell dürfte das 1.54 sein. Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |