![]() |
Belgrad Scenery Instalation Problem!!!
Hallo,
hab mir gerade die Belgrad Airport Scenery gesaugt und wollte sie normal in meinen ADDON folder stecken, ging auch alles nur als ich im FS war fehlten da ein paar Texturen!!! Es ist eine Scenery für den FS2002 Ich möchte sie gerne mit dem FS04 nuzten. Im Folder befinden sich folgende datein: Scenery ,Texture, Scenery DAT-Datei, bgdv2b.SE1 SE1-datei. Das read-me versteh ich überhaupt nicht!!! Beograd V2beta is made with FSSC using many macros made by many authors (Thank You sirs!). Not one macro is made by author of this scenery. The goal was to enhace (exchange) shamlessly unreal default MS scenery of LYBE. This scenery will remain as beta and will not be changed anymore. If You wish You may do whatever You want to it to suit personal needs. It should not be sold, because of FSSC EULA and macros author EULA. Installation: Unzip content to main FS scenery folder (or addon scenery folder), than copy/paste (DO NOT OVERWRITE) all textures to main FS textures folder. Start FS and activate scenery. Go fly an enjoy. made by Danije Basic, dacha@net.yu Wie soll ich vorgehn??? Vielen Dank schon mal im Voraus !!! |
weiß den keiner was ich machen muß ???
|
Bei den Texturen kann es sich um NOVA oder VOD oder was auch immer handeln. Diese brauchst du dann natürlich auch im FS2004. Bei der SE Datei könnte es sich um eine Datei vom Scenerieenhancer von LAGO handeln, aber den brauchst du dann für die Darstellung unbedingt.
Schau also mal. ob du die ganzen "alten" (nötigen) Texturen schon installiert hast. Die SE-Datei kannste eigentlich vergessen ohne Scenery-Enhancer. Es kann sich natürlich auch um eine Macro-Datei handeln, aber die wird auch nicht im Flusi dargestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |