![]() |
Hallo Leute!
Wer von euch vor hat sich eine ATI Gk zu kaufen, de sollte sich diesen Link ansehen. Die Rage Fury Maxx z.B. um 50$ billiger. Auch die anderen Karten sind billiger, kommt aber auf das Modell an. http://www.rage3d.com/#962494282 Ich hoffe dieses Angebot gilt auch bei uns in Ö, ansonsten wäre es wieder einmal richtig Oas***! ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
werden sie ihren müll nicht mehr los? ;)
nein im ernst hatte früher auch eine ati. eine mach32. ging super. spunz |
Unter dem Url steht aber auch drin, warum die einen Rabatt anbieten. Weils keine Windows2000 Treiber dafür gibt. Und wahrscheinlich wirds auch niemals einen geben. Warum denn sonst verramschen ? Irgendeinen Nachteil hast Du normalerweise immer, wenn Du was billiger bekommst.
|
Is schon klar. Betrifft aber nur die Fury Maxx. Für die anderen gibts schon W2k-Treiber. D.h. ich würde sagen wer eine solche Karte sucht sollte jetzt zuschlagen.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
Die Rage Fury Maxx ist aber die einzige halbwegs brauchbare ATI-Karte. Die anderen sind totaler Schrott. Meine letzte Karte von denen war eine Mach 64 *ggg*
Im Moment hab ich ASUS AGP-V7700 (GeForce II GTS) und Matrox Millennium G400DH |
Laut ATI kann Windows 2000 nicht beide Grafikchips der Maxx ansteuern. Komisch nur das die Voodoo 5 5500 die auch zwei Grafikchips verwendet problemlos unter Windows 2000 läuft :).
|
Bei mir ists genauso, Freezie !
Meine letzte Ati war auch eine Mach64. War zur damaligen Zeit wirklich gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |