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MalteB 10.03.2004 16:26

A330 Posky Livery einbinden???????
 
Hallo zusammen!

Habe versucht die US Airways Livery für die Posky A330 erinzubinden was allerdings nicht funtioniert.Sobald ich den FLieger im Menü aufrufen will sagt er mir "Luftfahrzeuginitialisierungsfehler.

Was mache ich falsch das die Livery nicht angezeigt werden kann geschweige denn ich den Flieger fliegen kann?



http://www.8ung.at/toaster/posky.JPG

:ms: :mad:

Wolfgang H 10.03.2004 20:19

Gar nicht so einfach
 
Es gibt ja die Versionen A330-200 und A330-300. Die Texturen sind aber nicht austauschbar, muß also zu der jeweiligen Version passen. Außerdem muß auch noch auf die Triebwerksversion (CFM,GE,RR)geachtet werden.

Gruss, Wolfgang

MalteB 10.03.2004 22:54

Ich verstehe es immer noch nicht.Habe jetzt m.E nach die richtige Textures in den richtigen Flieger gepackt und es kommt jetzt noch nicht mal die Airbus Livery sondern nur ein weisser Flieger.

Was mache ich da falsch??

mk116 11.03.2004 15:06

Entweder das Modell stimmt nicht, oder der Texture Ordner ist unter texture= in der aircraft.cfg falsch bezeichnet.

MK

Fox 11.03.2004 17:49

Hallo,

schau mal auf deinen Screen-Shoot. Der ist vom FS2004 und was steht da für Deinen POSKY Flieger ?? Nur für FS2002 !! Du versuchst halt einen 2002 POSKY auf den FS2004 zu heben. Und das geht nun mal so leicht/oder gar nicht.

Gruß

Fox

mk116 11.03.2004 18:08

Das ist nicht das Problem. Ich benutze den alten FS2002 POSKY A330 im FS2004 ohne Probleme. Beim genaueren Hinschauen fällt mir allerdings auf, dass da oben A330-200 steht. USAirways fliegt aber den A330-300. Also, falsches Modell. Und überhaupt braucht der A330-300 seinen eigenen Ordner, da andere aircraft.cfg wegen anderer Flugeigenschaften, contact points, Lichterkoordinaten, etc.

MK

MalteB 11.03.2004 18:14

Habe jetzt versucht die A330 LTU Livery in den richtigen Ordner zu packen was meines Erachtens nach auch gut geklappt hat allerdings erscheint jetzt wieder keine LTU in der Flugzeugauswahl.

Irgendwie begreife ich dieses Sch**** System nicht was sich Posky da ausgedacht hat (Entschuldigt bitte meine Wortwahl)

Walter-F 11.03.2004 18:28

Hi!
Dieses SC... :D System hat sich nicht Posky ausgedacht.
Bei solchen Meldungen gibt's viele Möglichkeiten. Falsche mdl Dateien, falsche air Datei usw. Du müsstest alles mal auf Übereinstmmung kontrollieren. ZB *.air mit sim= . Wenn's nix nutzt dann müsstest du alles deutlicher beschreiben bzw hier die aircraft.cfg eincopieren (nicht die ganze, nur den fltsim Teil)und die Dateinahmen die sonst noch im Ordner sind hier aufführen. Dann könnten wir dir mehr helfen.

lg Walter

Fox 12.03.2004 10:10

Hi,

[fltsim.0]
title=Lufthansa A330-200PW
sim=A330-200-PW-PW4000
visual_damage=1
model=
panel=
sound=
texture=
checklists=
kb_checklists=A330_check
kb_reference=A330_ref
kb_notes=A330_notes
atc_airline=Lufthansa
atc_id=D-AIAS
atc_flight_number=640
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Airbus
ui_type=A330-200
ui_variation=A330-200 Lufthansa

das ist der Teil in der Aircraftdatei, den Du genau anschauem mußt.
"sim" muß unbedingt mit der Airdatei übereinstimmen. Der "title" erscheint dann in Dein FS-Menu. Nicht verzagen! Hab den A330-200 von POSKY auch auf den FS2004 gehoben. Ist kein Problem wenn in der Aircraftdatei alles richtig ist. (Model und Airdatei müssen auch zueinander passen).

Gruß

Fox

mk116 12.03.2004 10:29

Der title= erscheint nicht im Auswahlmenu (das war noch im FS2000 so, ab FS2002 nicht mehr), sondern die Einträge unter ui_manufacturer=, ui_type= und ui_variation= (ui steht für User Interface, d.h. Auswahlmenu).

Wie gesagt, sim= muss mit dem Namen der .air Datei übereinstimmen. texture= und model= müssen auf die richtigen Ordner verweisen. Im model Orner muss die model.cfg in der zweiten Zeile auf die richtige mdl Datei verweisen, sonst läuft nix. Letztlich musst Du sicher sein, dass Du das richtige Modell mit den richtigen Texturen verwendest. Wenn Du zum Beispiel die Texturen für einen USAirways A330-300 mit P&W Triebwerken versuchst mit einem A330-200 Modell mit RR Triebwerken zu vebrwenden, kommt dabei nur ein untexturierter Flieger raus. Die verschiendenen mdl Dateine verweisen auf anders benannte bmp-Texturdateien, je nach Modell und Triebwerkstyp.

MK


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