![]() |
Fly by wire
Hallo Airbus-Bauer!
Hat schon jemand Erfahrung machen können mit der Fly by wire - Software der FS Communicator - Macher? Ich bin durch Zufall darauf gestossen und fand die Sache (zumindest vom Lesen her) sehr vielversprechend... Mich würde vor allem interessieren, ob und wie das Zusammenspiel mit anderen Sim-Programmen (FSBUS, PM, HCSDT...)klappt - da habe ich nicht viele Infos dazu gefunden... Hier mal der link: http://www.flightsimulator.at/frm_fscom.htm Wäre ja wirklich toll, wenn man diese Airbus-spezifische Eigenschaft mal wirklich umsetzen könnte! Volker |
Hallo,
wer Robert Fischer kennt, weiß, dass er keine halben Sachen macht. Ich hatte bereits die Gelegenheit das System zu testen und muss sagen ich bin beeindruckt. Einziger Wermutstropfen an der ganzen Sache ist, dass die Qualität der Funktion proportional ist zu der in die Klaibrierung investierten "Arbeit". Aufgrund der Struktur des FS läßt sich heir kein allgemein gültiges Modul programmieren (und das war auch nicht das Ziel von Robert), sondern es muss der Communicator exakt an das verwendete Flugzeug-Modell, an die Rechner- und Netzwerkperformance angepaßt werden. Aber dann gibt es nichts Vergleichbares.... Grüße, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |