![]() |
Kann keine Online-Spiele eröffnen!
Hallo alle zusammen,
ich hoff das passt in DIESES Forum...aber egal: Hab da folgendes Problem: Ich kann z.B. bei Warcraft 3 oder bei Starcraft keine Spiele selbst eröffnen sondern nur geöffneten Spielen beitreten! Jetzt hab ich mir gedacht, dass es daran liegen könnte(eigentlich kanns nur daran liegen...), dass ich mit dem Computer, mit dem ich online spielen möchte, die Internetverbindung über meinen anderen Computer bekomme(sind ganz normal über ein gekreuztes Patchkabel miteinander verbunden)! Was kann bzw. muss ich da einstellen, dass es in Zukunft funktioniert? Danke im voraus.... mfg fuike |
Welchen Provider hast du? Firewall aktiviert?
|
Hi,
habe AON das 4,5 GB Paket! Hab keine Firewall! mfg fuike |
Viele Spiele wollen nicht, wenn man Internet über ICS bezieht.
|
Was ist ICS?
|
@MrBurns:
ICS = Internet Connection Sharing Mit ICS könen alle Rechner im LAN den Internetanschluss eines Windows-Rechners gemeinsam nutzen. Du brauchst dazu keine zusätzliche Software! @nando: Es muss doch eine Möglichkeit geben! Damit will ich mich nicht abfinden :heul: ! mfg fuike |
Portforwarding/-mapping sollte helfen.
|
Wie soll ich Ports einstellen, wenn ich keinen Router habe?
Ich benutz die ICS von WinXP zu WinXP! Mann das gibts ja net... da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben! mfg fuike |
Tu das in den Thread "Netzwerke" bzw "Internet".
Habe genau das selbe Problem mit den genau selben Games: Kann keine Games eröffnen sondern nur welchen beitreten. Hab einen Router laufen, auch über AonSpeed 2,5GB. Hab schon einige male Versucht Antworten zu finden, habs aber nach vielen Stunden aufgegeben. Mögliche Hilfen: http://www.blizzard.com/support/?id=awr0655p Googlen nach Portforewarding mit ICS unter WinXP. |
Habe leider auch das gleiche Problem mit meinem AON Anschluss mit WLAN Router (auch von AON) - im Gamespy kann ich nicht mal einem Spiel beitreten. :heul:
Hab auch schon nach Hilfe gesucht aber noch keine wirkungsvolle gefunden, Dinge wie alle Ports aufmachen oder die interne IP Adresse des Computers als Server im Router eintragen haben alles nichts gebracht. :heul: :heul: Ich finde mich schön langsam damit ab... In tiefster Trauer, assign |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |