![]() |
Canon MV600i und A/V eingang???
hallo zusammen!
habe oben genannten camcorder und will nun meinen videorecorder damit verbinden um die vhs kasetten auf die cammera aufzunehmen. obwohl ich laut anleitung vorgegangen bin sehe ich das video der kasette nicht am bildschirm der kammera. ein freund stellte die überlegung an, dass man den a/v eingang erst freischalten lassen muss. kann da was dran sein? |
Hi
die modelle mit dem "i" haben meines wissens einen analogen eingang hast du schon im handbuch nachgelesen? bei meiner 750i funkt es problemlos mit: keine kasette drinnen, hauptschalter auf play/vcr, und im menü bzw. mit der fernbedienung auf av->dv umstellen dann kann ich das signal direkt via firewire in den pc laden lg mark |
hallo
klar hab ich im handbuch nachgelesen:) aber funzen tut es trotzdem nicht. was mich interessiert bei deinem posting ist: du schreibst, keine kasette eingelegt; aber wie willst dann aufnehmen? is ja sinn und zweck der übung, bzw. wann legst du die kasette ein? im handbuch steht nix von "ohne kasette" |
tut leid, hab jetzt erst gelesen, dass du vhsrecordermit camcorder und diesen direkt mit dem pc verbindest.
hab ich das so richtig verstanden? wenn es so funzt brauch ich wahrscheinlich nur bei pinacle software auf aufzeichnen. hab ich es jetzt richtig verstanden? |
-
Viderekorder auf Video in des Camcorders anschliessen - Camcorder mittels Firewire an PC - Pinacle Aufnahmesingal einstellen - aufnehmen ---- aber nur wenn dein Video in freigeschalten ist ...
W4tl mit Nero6 kannst auch spitze aufnehmen sogar mit Timer wann die Aufnahme gestoppt werden soll (Digitaler Videorekorder könnte man sagen) auch schneiden und SVCD DVD VCD usw. erstellen funzt damit prima. Auch DVD-Menü machen, Szenen erstellen, Kapitel erstellen usw. kannst dir ja mal anschauen, wirst begeistert sein. mfg GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |