![]() |
Mehr als eine SAT-TV-Karte
.
Können zwei SAT-Karten im selben PC gleichzeitig betrieben werden. Können die Karten dann beide gleichzeitig ein TV-Bild wiedergeben. Also das abspielen von 4 Mpegs gleichzeitig geht auf den Rechner jedenfalls. |
Ja, das kann gehen. Die Richtige Software ist allerdings Vorraussetzung, hier hilft nur experimentieren.
|
.
Hab schon experimentieren und irgendwie gehts nicht. Bekomme einfach keine zwei Overlays hin obwohl ich bei 4 mpegs 4 mal Hardwarebeschleunigung habe. Versucht hab ichs mit Intel, Matrox nVIDEA, ATI Grakas aber nur mit dem elcard. Die anderen laufen nicht mit ProgDVB. Mit welcher Karte hast dus schon hinbekommen und welche Mpeg.ax hast dafür verwendet. |
Geht....
habe eine Hauppauge WinTV DVBs Rev 1.3 und eine Technisat SS2 in meinem PC laufen - gehen beide auch nebeneinader - kein Problem!
|
.
Ja...Fein muß erst noch drauf kommen :) Das wäre die unwichtige Frage nach dem elcard mpeg decoder den ich verwende. (mpgdec.ax) Welchen hast du Registriert? Sonst hab ich W2K mit DX7 und 6.4MP IE5.0 also genau orginal Installation. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |