![]() |
Bildschirm für Grafik
Arbeite leider viel zu viel am Bildschirm, meine Augen (v.a. das rechte) schmerzen. Muss wohl von meinem guten, aber "strahlenden" CRT Abschied nehmen (NOKIA 447 PRO).
Frage: Taugen die größeren TFT-Bildschirme wohl auch für Grafikanwendungen: Fotobearbeitung aus DIGI-CAM, Homepage-Gestaltung ... Hab mich ein wenig im Netz umgesehen und bin auf den da gestoßen: ACER AL 1931m 19" Hat jemand schon Erfahrung damit, oder zu welchen anderen Modellen nach meinem Anwenderprofil (Spielen tu ich nicht am Schirm!)könnt ihr mir raten Danke |
hmm
tjo also ich kann dir zum :
Samsung SyncMaster 191T TFT raten aber der is so viel ich weis ziemlich teuer . Ein Freund von mir hat den in der Firma jetzt bekommen und ich hab mir den ma angeguckt und ich war echt begeistert . Wegen Preis musst halt ma nachgucken |
woa
Ich hab gerade nachgeguckt im Internet wegen dem Samsung und da kostet er satte 1550 Euro :( Infos zum Bildschirm selber findest du hier |
@Malcalypse Hast dich wohl verschaut...
Der Samsung SyncMaster 192T TFT bzw. der SyncMaster 193T kostet lt. Geizhals ab ca. 750€, drum kann der SyncMaster 191T nicht das doppelte kosten. Sogar den SyncMaster 213T gibts "schon" ab ca. 1400€. Immer diese Besserwisser... btw. Hab den SyncMaster 191T selbst im Büro in Verwendung. Bin sehr zufrieden damit LG Rizz |
uppppss :(
jo ich hab mich verguckt in der Liste . Da steht der Syncmaster213T mit 1550 !! Sorry nochmal |
hab mir den HP L1925 gekauft
und bin damit vollauf zufrieden. schneller bildaufbau, keine schliren nur bie ganz kleinen schirften ist der CRT (hatte vorher einen 21" tinitron) einfach unschlagbar !!!
|
Re: hab mir den HP L1925 gekauft
Zitat:
|
Kann die Samsung Syncmaster bzw. die LuckyGoldstar (LG) ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Schwer enttäuscht bin ich von den Acergeräten :( |
Zitat:
Also ich hab mit denen keine schlecht erfahrung gemacht . In der firma wo ich in den Ferien immer arbeite die haben nur Acer Geräte :) und mir sind die dinger eigetlich nicht schlecht vorkommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |