Zitat:
Original geschrieben von Chrisi99
kannst des auch beweisen?? noch Schlimmer klingt nach dem was da oben steht ganz schön bedrohlich.... evt von Narben etc hier Pics rein :D
|
Ich kam mir dort vor wie beim letzten Türkeiurlaub am Markt. Die Verkäufer versuchen einem jeden Scheiß anzudrehen. Der Chef dort hat sowas von keinen Plan von der Materie und wollte uns einen DVD Brenner einreden (Kumpel wollte einen DVD Player - und zwar nicht einen von der Hoferklasse), denn wer kauft heute noch einen DVD Player um 200€? Ist ja verrückt wenn man schon einen um 79€ haben kann.
Außerdem, wenn DVD Player, dann so einen der "das neue Internetformat" abspielen kann (er meinte DIVX).
Ich wollte mir ein Boxenset kaufen, war mir nicht möglich da es nur von Yamaha und Canton etwas gab und zum Anhören sollte ich einen Termin vereinbaren und wenn sie alles aufgebaut haben wiederkommen. Das wäre ja noch nicht so schlimm gewesen, aber es wird einem dort fast ausschließlich Canton angeboten, und ich muß sagen, brauche ich wirklich nicht.
Naja, der Vergleich mit einem Marktstand in der Türkei wos Touristen abcashen ist nicht wirklich weit hergeholt.
|