![]() |
win2k server und festplatten
hab einen win2k server als fileserver aufgesetzt
jetzt wollt ich meine 3 datenplatten dazuhängen(funktionieren) eine ist voll mit mp3s die anderen 2 sind vorher unter linux glaufen und egal welche platte ich dazuhänge kommt: irgend a speicherabbild (bluescreen) inaccessible_boot_device |
Häng deine Boot Platte, an den Prim Master
pong |
ergänzng:
die systemplatte: 20GB WD Datenplatten: 30GB seagate 60GB IBM 160GB Maxtor hab anfangs gedacht das an der maxtor liegt das sie einfach zu gross ist aber er bootet nicht egal welche platte ich dazuhäng... |
die boot platte ist primary master
und er bootet auch von ihr! nur wärend windows hochfährt gibts dann den bluescreen! |
Stop 0x7B Fehler?
Wie schaut die Boot.ini aus? BIOS erkennt die Platten korrekt? Auslagerungsdatei nur auf C:\ ? |
im bios werdens erkannt
auslagerungsdatein können nur auf c sein weil ich sonnst keine partitionen hab ohne meine daten platten boot.ini: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microso ft Windows 2000 Server" /fastdetect |
0x0000007B fehler
|
hängst die platten an den normalen ide controller oder an irgendeinen onboard raid, sata oder sonst was controller?
|
normales onboard ide
is ein asus tusl 2c mainboard |
hab die platten auf an alten promise ata 66 controler gehängt
und das sys is ganz normal hochgfahrn was kann das sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |