![]() |
gezielte Suche bei KaZaA
Gibt es eine möglichkeit bei KaZaA gezielt zu suchen (sprich mit AND OR). Würde die Suche wesentlich erleichtern.
|
sprichst du jetzt von filetypen oder namen?
|
hmm
naja wenn du unter search bist kannst links bei der seite zwischen Quick und Advanced auswählen . Bei Advanced kannst gezielte Sachen reinschreiben aber gucks dir ma an falls du das jetzt meinst . mfg |
Also im wesentlichen geht es mir um Namen, bzw. Stichwörter.
1.) wird bei eingabe von mehreren Wörtern (getrennt durch Leerzeichen) nach einträgen gesucht die alle Wörter beinhalten müssen? 2.) gelten auch Wortteile, oder wird nur nach ganzen Wörtern gesucht? 3.) gibt es eine Möglichkeit eine Suche gleichzeitig nach Wort1 oder Wort2 oder beide zu starten 4.) gibt es die Möglichkeit Wörter auszuschliessen Interessant wäre aber auch ob es zB möglich ist txt dateien als Dokument zu definieren. @Malcalypse.at: also advanced hab ich leider nicht gefunden, dass klingt eher nach dem Suchfeld im WindowsExplorer, ich meinte aber schon die Suche im KaZaA. Falls ich mich irren sollte und einfach nur blind bin klär mich bitte auf :) |
1.) ja
2.) ja 3.) nur bei gewissen versionen 4.) :confused: |
Zitat:
4) Naja, soll heißen: ich möchte einträge die das Wort "Friends" beinhalten, aber in denen das Wort "SEX" nicht vorkommen darf; oder in meinem Fall such ich nach starwars büchern, find aber nur so technische manuals für den millennium falcon => "Star Wars" NOT "D20" (so in etwa) |
zu 3.)
diese Funktion gab es bei allen "alten" k++ versionen. Irgentwann haben sie damit aber aufgehoert. zu 4.) Das kannst du bei den Filtereinstellungen eingeben! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |