![]() |
DVD Player gesucht
Hallo !!
Suce einen möglichst Prteiswerten und guten DVD Player der alle Formate abspielt DVD +,-, RW, MP3 usw... MFG: Martin |
gemeint ist ein Standalone
gemeint ist ein Standalone
|
was darf er kosten! bekommen tut man ja solche player die alles spielen schon um 50€
wenn du etwas besseres willst dann kannst zb. den nehmen.(nur ein beispiel) http://www.geizhals.at/a60664.html DVD-Video, DVD-R, DVD+R, DVD+RW, DVD-RW,CD-, CD-R/RW, MP3-CD,Super Video-CD, Video-CD Wiedergabe • Progressiver Video-Ausgang für PAL & NTSC • MP3 Browser • TV-Virtual Surround Sound • Multi Disc Resume (6 Discs) • CD/DVD-Text/Fernbedienung mit JOG-Dial und Multibrand TV-Steuerung • Farbdifferenz-Ausgang, SCART • optischer & koaxialer Digitalausgang (Dolby Digital, DTS) • Schwarz/Silber |
Hallo
Danke für deine Antwort der ist nun etws zu teuer er ist für meine Eltern und die schauen eh nur gelegentlich !!! Es gibt ja so Cashshops ich meine die wo die Leute ihre Geräte verkaufen können was meint ihr wen ich mir dort einen hole??!
MFG. Martin |
Schau dir mal den an http://www.geizhals.at/a52547.html
Liest alles, 5 Jahre Garantie, und sogar einen Component Ausgang. Alternativ ist auch der Pioneer 464, 454, 2650 ganz gut, die können aber keine DVD+ lesen, ansonsten aber alles. |
Ich hab den Yakumo DVD Master XL2 Multiregion DVD-Player von Amazon. Kostet nur 49 Euro und geht echt super - hatte bis jetzt keine Probleme. Spielt auch alles ab. Kann ich nur weiterempfehlen :)
|
kleiner tipp: bevor du player kaufts, nimm dir paar fertige cds zum ausprobieren mit
|
Um 49.99 kann man eigentlich nicht viel falsch machen, den Yakumo DVD Master XL2 gibt es um den selben Preis auch im MakroMarkt. Wenn deine Eltern ohnehin nur gelegentlich schauen, dann passt das schon. Überlege auch, ihn zu kaufen, habe zwar einen Denon1000, der spielt angeblich DVD+, nur leider bei mir nicht, stottert etwas. Bei amazon (49 plus paar Österreich-Prozent) zahlt man ab 20€ auch keine Versandgebühren. Hat auch ein schlichtes Styling, was ich ganz angenehm empfinde.
|
hab mir dne hiteker he 1900 bei amazon gekauft, spielt alles ab, kostet 50 eur, lediglich die fernbdienung komt mir irgendwie leicht zerbrechlich vor
|
Cyberhome 505
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |