![]() |
ISD Projekt LIPZ and LIPV2003
Habe einige der Sceneries von ISD im FS 2002 installiert. Die Flughäfen sind exzellent und den Schöpfern gebührt größter Dank ! Etwas enttäuscht bin allerdings von den Stadtscneries. Habe mir insbesondere in Venedig etwas orthophotoähnliches erwartet, der Begriff scheint ja auch bei der Installation auf. Nun sind zwar die Hauptkanäle recht gut dargestellt, die bekanntesten Wahrzeichen sind allerdings kaum zu identifizieren (z.B. Markusplatz). Wenn ich auch ein Fortschritt gegen über "ISD Italien Nord" und dem FS 2002 Grundmodell feststellbar ist (Brücke nach Mestre) bin ich doch etwas enttäuscht und frage mich ob etwas bei der Installation schief gelaufen ist (allerdings 2x mit identem Ergebnis istalliert). Auch haben schon andere Forumsteilnehmer über im Wasser stehende Ortsteile und Unschärfen geklagt
Bei Mailand bin ich zwar sicher die Stadtszenerie installiert zu haben (äußerst homogenedichte Darstellung), finden aber dafür die markantesten Gebäude nicht (allerdings sind meine Ortskenntnisse in Mailand recht bescheiden, werde bei Gelegenheit mit Stadtplan suchen). Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch und zumindestens augenblicklich noch nicht zu realisieren. Die Wienszenerie, welche in der Maiausgabe vom Flightxpress veröffentlicht wurde gefällt mir hier fast besser - ist wohl Geschmackssache, letztlich könnte die Mailänder Szene der fliegerischen Realität wohl eher entsprechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |