![]() |
was haltet ihr vom lidl pc?
für cpu und graka dürfte das meiste vom preis draufgehn. taugt die maschin was? kann der dvd-brenner (kann keinen herstellernamen finden) ein schrott sein? weiss wer obs bei einem compihändler einen pc gibt mit gleicher ausstattung aber ohne overkill-cpu-graka kombi?
|
Komplettsysteme bei geizhals.at
http://www.geizhals.at/a55819.html das nre-system um 729,-- schaut ganz gut aus ... einen brenner noch dazu und die sache ist erledigt ... software hast du da allerdings keine dabei ... oder du schaust zum DI-Tech ... |
Re: was haltet ihr vom lidl pc?
Zitat:
|
-
Der Lidl PC der heute in der Zeitung ist schaut mir gar nicht mal so schlecht aus, sogar die Graka ist mal eine gute :), sicher ist einiges dabei was man nicht braucht, aber wenn man sich seinen 1 PC kauft oder Multimedia möchte hat er alles was ein "normaler" User braucht. (Ram könnten noch 1024 Drinnen sein :D)
mfg GOTHIC |
Wie ich schon einem Kollegen sagte : der neue Lidl PC deckt sicher alle Wünsche ab die ein Gelegenheits-Brenner/Spieler haben kann (und nicht nur das).
|
Ja aber wer braucht schon einen PC um über 1100 Euro, da bau ich lieber selber zusammen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |