![]() |
HP DeskJet 5150 - empfehlenswert ?!
hi leute!
überlege mir ob ich mir den hp dj 5150 kaufen soll von den daten her (4800dpi, randloser druck, ...) und von der größe liegt er mir sehr im auge, vor allem weil der nur 92€ kostet!!! hat diesen drucker wer von euch? wie ist der von der qualität? geschwindigkeit ist mir egal! mir gehts nur um die qualität von bildern, fotos, scans usw !!! |
Also die Druckerpatronen san vom Preis her auch nicht ohne.
http://www.geizhals.cc/a63954.html Mit dem Canon bist du besser dran. |
also 17€ für eine patrone für ca. 450 seiten (schwarz #56) inkl. druckkopf sind in ordnung.
|
Was vielleicht besser wäre ein Drucker mit Single Ink!
Der Canon i560 ist sicher ein Blick wert! Ich rate generell von Druckern ab die die Farben in einer Patrone haben. |
beim 560er druckst du aber nur mit 4 farben.
der 5150er hat das bessere preisleistungsverhältnis von canon würde ich den 865er nehmen - kostet aber mehr |
Hab den 5150er gekauf und find den voll in Ordnung, daher also auch empfehlenswert. Die Patronen sind jedoch wirklich winzig :)
|
Ein Kunde von mir hat den Drucker und ist schon zufrieden damit!
|
habe mir auch vor ein paar monaten den 5150er kauft...
bin bis jetzt sehr zufrieden damit... druckqualität (auch ohne fotopatrone) und geschwindigkeit sehr gut.. |
cool
wielang kommt man mit einer schwarzen patrone für text aus, ca seiten ? und wielang mit bester qualität auf spezialpapier, cd / dvd covers kann man ca damit drucken ? 12x12cm ? wieviele ca ? |
laut hersteller reicht die patrone für ca. 450 seiten bei 5% deckung.
ein foto-satz (farb- und fotopatrone) sollte für 120 10x15 fotos reichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |