![]() |
ACS-GPS für MD 83
Hallo,
ich habe die MD 83 runtergeladen. Die flugeigenschaften sind so, wie Martin Georg beschrieben hat. Jezt weiß ich aber nicht wie das ACS-GPS in das Panel eingebunden wird. Muß man in der Panel CFG eine Zeile dazuschreiben, wenn ja welche und an welcher Stelle? Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schon Horst |
Hallo Horst,
bei der MD 83 (war's nicht eine DC9?) kann ich dir jetzt zwar nicht konkret weiterhelfen, aber bevor du ohne Antowrt ausgehst gebe ich dir diesen Link: Link. CFGEdit ist ein kostenloses Programm das sehr einfach Panels erstellt. Damit kannst du relativ schnell das ACS-GPS in das Panel einbinden. Gruß Hinrich |
Im DC-9 Panel von Stellan Hilmerby findet sich in der panel.cfg folgender Eintrag unter :
[Window00] .... gauge00=ACS.GPS98-KLN90B_CRT, 820,700,195,65 Vielleicht hilft dir das weiter. Grüsse Harald |
ACS-GPS für MD 83
Hallo
Hinrich, vielen Dank für Deinen Hinweis, werde ich ausprobieren, aber ich meine die MD 83 aus Heft Nr. 3 . Gruß Horst Hallo Harald, bei der DC 9 habe ich auch schon nachgesehen, aber ich traue mich nicht, das bei der MD 83 so zu ändern. Danke für Deine Antwort. Gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |